für Darmstadt und Umgebung
×
×

Physiopoint DA Seb. Reeg

Grafenstr. 17
64283 Darmstadt - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um Uhr
Terminservice2
Telefon: 06151 3 60 45-0
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.physiopoint-darmstadt.de
Physiopoint DA Seb. Reeg 06151 3 60 45-0 Darmstadt Grafenstr. 17 64283 Mitte 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um Uhr
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Weitere Informationen
Parkplätze 4
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Physiopoint DA Seb. Reeg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.08.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Seit vielen Jahren b... „Seit vielen Jahren besuche ich wöchentlich den Physiopoint. Man zählt schon zu den Stammpatienten. ...” mehr

Unzumutbar? 01.05.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Empfehlenswert in jeder Hinsicht! „Ich bin im Physiopoint behandelt worden sowohl mit starken Beschwerden (Bandscheibenvorwölbung) als ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2011Qype User (kristi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„also, wenn ich die Wahl hätte dann würde ich Null Sterne vergeben ..! Das Studio ist nett eingerichtet, jedoch hat die Gesch.Leitung ...” mehr

Unzumutbar? 14.08.2009Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gute Wahl! „Die Praxis Physiopoint in Darmstadt habe ich über das Internet gefunden. Ich bin zur Nachbehandlung ...” mehr

Unzumutbar? 11.03.2009Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Beste Unterstützung „Ich war wegen meines Bandscheibenvorfalls im Physiopoint. Es wurde immer individuell auf meine ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06151 36045-0, +49 6151 36045-0, 06151360450, +496151360450

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Physiopoint DA Seb. Reeg?

Die Adresse von Physiopoint DA Seb. Reeg lautet: Grafenstr. 17, 64283 Darmstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Physiopoint DA Seb. Reeg?

Physiopoint DA Seb. Reeg hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Physiopoint DA Seb. Reeg?

Physiopoint DA Seb. Reeg hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen