via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Als ich heute Mittag ein Päckchen aufgegeben habe, wurde mir nicht die Quittung von 3,99 Euro ausgehändigt.
Ich
bin älter, hatte es eilig und in der Eile vergessen, um die Quittung zu bitten. Die Quittung benötige ich später für die Steuerabrechnung.
Es gehört nun mal dazu, wenn man als Mitarbeiterin der Post seine dienstlichen Pflichten gut erfüllen möchte, dass die Quittung dem Postkunden "ohne Aufforderung" ausgehändigt wird.
Der finanzielle Schaden bleibt nun bei mir hängen.
Das ging mir heute wieder so. Am 17.08.2023 keine Quittung über 6,99 Euro erhalten ...
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Einfach nur unfähig und unfreundlich. Haben mein Packet zwei Wochen nicht heraus gegeben und dann wieder
an den Absender zurück geschickt. Mit der Aussage es wurde nicht abgeholt.
Ich habe es ihnen auf dem Telefon gezeigt mit der Sendungsverfolgung, doch ich war der unfähige in ihren Augen und wüsste nicht wie das System läuft.
Bloß nicht hin gehen, sonstige Herausgabe dauert dort gerne mal 5 Minuten, schickt es lieber an einen Päckchenautomaten.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Völlig überforderte Mitarbeiter! Man wird vor allem, wenn man ein Paket holen oder abgeben will noch
angeranzt, dass es so lange dauern würde. Wenn die ein Paket suchen, kann es schonmal ein paar Minuten dauern. Dazu die Öffnungszeiten des Paketshops bis 17:00! Das wird für Arbeitnehmer in außerhalb sehr knapp.
Nicht zu empfehlen!!!
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern