für Hemmingen und Pattensen
×
×

Ratskeller Pattensen Restaurant

Marktplatz 1
30982 Pattensen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Ratskeller Pattensen Restaurant 05101 1 45 35 Pattensen Marktplatz 1 30982 2.5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Athos Restaurant
(13)
Göttinger Landstr. 5
30982 Pattensen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Hotel garni Kraushaar
(2)
Steinbrink 37
30880 Laatzen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Athos Restaurant
(13)
Göttinger Landstr. 5
30982 Pattensen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Ratskeller Pattensen Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.12.2019Von Wettbergen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute zum Weihnachtsfest eine Gans abgeholt. Pünktlich fertig. Gans Spitze, Knödel, Rotkohl und die Soße ....einfach lecker. Es hat allen sehr gut geschmeckt. Kann man nur weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 20.12.2018Ines R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da wir dieses Restaurant noch nicht ausprobiert hatten, wollten wir mal zu viert hier essen gehen. Als wir das Restaurant betreten ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2018Alexander G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn man im Ratskeller Pattensen an einem Freitag Abend einen Tischhaben möchte, sollte man schon reserviert haben. Zumindest in der ...” mehr

Unzumutbar? 09.02.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„DIE Hochzeitssuppe war "Fertigfrass ".Das Steak wurde medium bestellt und durchgebraten se...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2016happywood

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren dort mit einem Groupon Gutschein für Spanferkel inkl. Folienkartoffel und Krautsalat im Biergarten für 2 Personen 14,90 € Beim Betreten wurden wir sehr nett durch das Servicepersonal begrüßt und an einen Tisch geführt. Die Bestellung der Getränke wurde flott ausgeführt (leckeres Bier dort !) Dann, wenig später kam das Spanferkel.... Ich würde eher vermutet, das sich hier ein (1)Spanferkelrollbratenscheibchen mit Folienkartoffel und ganz sicher Krautsalat aus der Dose auf den Tellern ausgebreitet hat. Naja, für den Preis.... Doch leider stimmte auch der Geschmack nicht, die Soße war völlig versalzen (stand wohl schon länger und ist dann eingedickt), Krautsalat wie oben. Alles in allem nicht der Reißer, auch nicht für den Preis ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Das sagt das Web über "Ratskeller Pattensen Restaurant"

tripadvisor 3/5
aus 32 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05101 14535, +49 5101 14535, 0510114535, +49510114535

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ratskeller Pattensen Restaurant?

Die Adresse von Ratskeller Pattensen Restaurant lautet: Marktplatz 1, 30982 Pattensen

Was denken Internetnutzer über Ratskeller Pattensen Restaurant?

Ratskeller Pattensen Restaurant hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen