für Essen
×
×

Rechtsanwaltskanzlei juraxx Piegsa + Rimrott Rechtsanwälte

Schwarze Horn 6
45127 Essen - Stadtkern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.juraxx-essen.de
Rechtsanwaltskanzlei juraxx Piegsa + Rimrott Rechtsanwälte 0201 2 20 36-0 Essen Schwarze Horn 6 45127 Stadtkern 2.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Allgemeines Zivilrecht, Arbeitsrecht, Ausländerrecht, Eherecht, Erbrecht, Familienrecht, Franchiserecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Insolvenzrecht, Marken-, Patent- und Urheberrecht, Medizinrecht, Miet- und Immobilienrecht, Recht der nichtehelichen Lebensgemeinschaft, Sozialrecht, Strafrecht, Tierrecht, Unterhatsrecht, Verkehrsrecht, Verwaltungsrecht, Wettbewerbsrecht, Verträge
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Rechtsanwaltskanzlei juraxx Piegsa + Rimrott Rechtsanwälte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.05.2023LGBT

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Rimrott ist sehr unfreundlich und chaotisch. Verliert wichtige Unterlagen und erzählt er habe sie nie bekommen. Wenn man es ihm sagt, bleibt er bei seiner Meinung. Hat im Gerichtssaal mich vor dem Richter blöd stehen lassen. Habe dann verloren, weil er mich von vorne rein unvollständig aufgeklärt hat. Ich musste in den Sache zu unrecht 15.000€ zahlen. Der Anwalt der Gegenseite hat mir persönlich gesagt, dass ich mir lieber hätte einen anderen Anwalt suchen sollen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.04.2022eliwatros1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Dieb”

Unzumutbar? 06.03.2022narminscheche6801

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich empfehle es nicht weiter .die sind unfreundlich und wenn man da anruft die gehen Anwender nicht dran oder die liegen wieder auf wenn die Wiese wer angerufen hat man denkt das die keine lost haben eigentlich keine Stern verdient. ...”weniger

Unzumutbar? 29.07.2020Sylla

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der beste Anwalt. Er hat mir vom Anfang bis zum Ende geholfen. Ich bin sehr Dankbar das ich diesen Anwalt gefunden habe. Dankeschön für alles was sie für mich getan habe. Würde ich jeden weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 27.02.2019Alxandr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Totale Enttäuschung! Bei erstem Termin war der Anwalt übermüdet und unkonzentriert. Es fand keine Beratung statt und es wurde nicht auf meine Wünsche eingegangen. Stattdessen diktierte der Anwalt in sein Gerät und wischte Einwände und Korrekturen zum Sachverhalt durch mich mit einer Handgeste in der Luft weg. Am nächsten Morgen kündigte ich den Anwaltsvertrag. Bis dahin wurde laut Sekretärin keine Akte engelegt und nichts unternommen. Nach rund zwei Wochen erhielt ich ein angefertigtes Schreiben aus dem Diktat und eine Rechnung. Das Schreiben wurde nach meiner Kündigung erstellt. Diese Rechnung ist nun strittig und der Anwalt ist weiteehin uneinsichtig. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 22036-0, +49 201 22036-0, 0201220360, +49201220360

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Rechtsanwaltskanzlei juraxx Piegsa + Rimrott Rechtsanwälte?

Rechtsanwaltskanzlei juraxx Piegsa + Rimrott Rechtsanwälte bietet Allgemeines Zivilrecht, Arbeitsrecht, Ausländerrecht, Eherecht, Erbrecht, Familienrecht, Franchiserecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Insolvenzrecht und Marken-, Patent- und Urheberrecht an.

Wie lautet die Adresse von Rechtsanwaltskanzlei juraxx Piegsa + Rimrott Rechtsanwälte?

Die Adresse von Rechtsanwaltskanzlei juraxx Piegsa + Rimrott Rechtsanwälte lautet: Schwarze Horn 6, 45127 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Rechtsanwaltskanzlei juraxx Piegsa + Rimrott Rechtsanwälte?

Rechtsanwaltskanzlei juraxx Piegsa + Rimrott Rechtsanwälte hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rechtsanwaltskanzlei juraxx Piegsa + Rimrott Rechtsanwälte?

Rechtsanwaltskanzlei juraxx Piegsa + Rimrott Rechtsanwälte hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen