für Essen
×
×

Reifen Fricke GmbH

Gregorstr. 8
45131 Essen - Rüttenscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Telefon: 0201 77 30 15
Gratis anrufen
Telefax: 0201 77 70 20
www.reifenfricke.de
Reifen Fricke GmbH 0201 77 30 15 Essen Gregorstr. 8 45131 Rüttenscheid 5 5 29

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkte: Reifen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 16:45 Uhr
Dienstag 07:30 - 16:45 Uhr
Mittwoch 07:30 - 16:45 Uhr
Donnerstag 07:30 - 16:45 Uhr
Freitag 07:30 - 16:45 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 29 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Reifen Fricke GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.04.2024madita 123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank an Herrn Müller - mir wurde hier am 08.04.2024 ohne Termin unglaublich schnell geholfen. Ich hatte mir am Sonntag eine Schraube in meinen noch recht neuen Niederquerschnitt Reifen gefahren und hatte einen Schleichplatten. Da ich den Wagen an diesem Tag dringend für einen Termin brachte war ich wirklich verzweifelt, da dieser Reifen ja verständlicherweise nie vorrätig ist. Der Schaden konnte unerwartet repariert werden und das noch in einer wahnsinnig schnellen Zeit. Einfach Spitze ...”weniger

Unzumutbar? 02.09.2021Norman Tent

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preise sind gut gewesen. Aber vor allem war ich sehr zufrieden mit der Transparenz und ordentlicher Erklärung. Aus meiner Sicht sind die dort fachlich sehr gut und vor allem werden meine Nerven geschont in diesem Betrieb. Ich habe Vertrauen und lasse dort jetzt alles rund um mein Auto machen. Danke ...”weniger

Unzumutbar? 25.11.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Reifenwechsel erfolgte schnell und termingerecht. Faire...” mehr

Unzumutbar? 09.04.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gerne wieder Point-S „Superschnelle Terminvereinbarung, sehr freundliche Mitarbeiter, seit Ich werde Sie ebenfalls weiter ...” mehr

Unzumutbar? 07.04.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Professionelle Werkstatt „Diskrepanz zwischen telefonischer Preisauskunft (Räderwechsel ohne Auswuchten) und tatsächlichem ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 773015, +49 201 773015, 0201773015, +49201773015

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Reifen Fricke GmbH an?

Reifen Fricke GmbH bietet Reifen als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Reifen Fricke GmbH?

Die Adresse von Reifen Fricke GmbH lautet: Gregorstr. 8, 45131 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Reifen Fricke GmbH?

Reifen Fricke GmbH hat montags bis freitags von 07:30 - 16:45 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Reifen Fricke GmbH?

Reifen Fricke GmbH hat 29 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen