via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„War ein Subunternehmer von Evo-Haus. Hier der gleiche Pfusch.
Die haben Elekro verlegt und ich wollte
zusätzlich Leerrohre für Telefon und für LAN-leitung.
Auch hier enden die waagrechten Rohre im Boden in einem Spachtelhohlraum.
Die Senkrechte Leitung von der Dose endet ein paar Zentimeter darüber.
Auch hier habe ich es erst Jahre nach der Bauabnahme gemerkt, als ich Leitungen durchziehen wollte. Nur mit viel Glück und vielen Versuchen hat die Spirale dann mal den Weg ins andere Rohr gefunden. Auch ich habe Bilder mit einem Endoskop gemacht für die, die so etwas nicht glauben können. Das kommt davon, wenn man über Evo-Kaufen-Statt-Mieten-Billigbau an einen Billigheimer-Elektro kommt…
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr schlecht! Haben Elektroinstallation in unserem Neubau verlegt. Sollten Leerohre mit verlegen (unter
den Wänden/Estrich durch zu den Dosen). Erst an der falschen Wand Dosen gesetzt, Dosen zugegipst und dann Leerrohre drangeflickt. Die Leerrohre enden dann in einem Hohlraum unter dem Estrich. Der senkrechte Teil zur Dose beginnt in dem Leerraum!!! Ich habe extra ein Endoskop gekauft, weil die Kabel nicht durchgingen, dann den Pfusch entdeckt (Bilder vorhanden). Radien der Leerrohre teils zu eng. Ich habe Wochen gebraucht, bis alle Kabel (Antenne, LAN, Telefon) durch waren.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Dezentrale Organisation, Bei Anrufen erreichte ich immer ein Call Center, Der Techniker bei uns vor Ort
war ein freundlicher, ausländischer Kollege der gute Arbeit geleistet hat aber leider kein Deutsch und nur sehr wenig englisch sprach.
Bei Auftrags-Wünschen bzw. Erweiterungs-Anfragen rief der Chef nach 5-30 Minuten zurück, bei Korrekturen oder Rückfragen zu einer Rechnung [22% höher ausgefallen] erfolgte kein Rückruf... Man überweist 110% des vereinbarten Preises. Man möchte gerne erklärt bekommen wofür man noch mehr zahlen soll. Kein Rückruf trotz drei Anfragen meinerseits, Dann kommt die Mahnung 1+2....
Dann stellten wir fest, dass Arbeiten auch nicht 100% vollständig erfüllt worden sind. Sachen auf der Rechnung sin schlicht nicht ausgeführt worden aber berechnet. Wieder eine Info beim Call Center und eine Mail geschrieben. Keine Reaktion...
Dies ist ein Betrieb den wir folglich nicht mehr nutzen werden/können. Schade eigentlich! Der Mitarbeiter aus Polen hat gute Arbeit geleistet.
Erweiterung nach 3 Jahren
---------------------
Inzwischen haben wir mit 3 anderen Handwerksbetrieben aus dem Elektro Bereich zusammen gearbeitet. Diese haben oft simple Probleme wie zum Beispiel das Schalten von Reihenschaltungen gehabt. Fehlerkorrekturen erfolgten dann. Es hat oft 4-5 Anläufe benötigt. Selbiges haben wir rückwirkend gesehen, bei dem Betrieb Rittershofer nicht erlebt bzw. benötigt. Es gab die angesprochenen Probleme des ausländischen Technikers und der Nichterreichbarkeit des Chefs aber die Arbeit als Solches hat gestimmt.
Entsprechend werde ich diese zuletzt ausschließlich negative Bewertung nun hochstufen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr kompetente Beratung, bei der es eindeutig um meine Wünsche ging. Es wurden geduldig Alternativen
aufgezeigt und nach günstigen Lösungen gesucht. Auch die Umsetzung war top - pünktlich und sauber. Zwei kleine Probleme wurden umgehend und unbürokratisch beseitigt. Es empfiehlt sich, den Chef zu verlangen - ein "Handwerker nach altem Schlag". Absolut empfehlenswert und immer gerne wieder....
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern