für die Barlachstadt Güstrow, Bützow und Umgebung
×
×

Rode Jürgen Dr.med. Praxis f. Kinderchirurgie

Haselstr. 2
18273 Güstrow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 03843 21 05 07
Rode Jürgen Dr.med. Praxis f. Kinderchirurgie Güstrow Haselstr. 2 18273 5 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (5)

Meine Bewertung für Rode Jürgen Dr.med. Praxis f. Kinderchirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.11.2022Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Hatte im jungen Kindesalter mit 7 Jahren also im Jahre 1988 einen Blinddarm Durchbruch mit ...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„untersuchung war gut, aber ging zügig, schiene anlegen verlief schnell, aber akurat, ...” mehr

Unzumutbar? 10.04.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Operation verlief ohne Probleme, perfektes Ergebnis und Nachsorge”

Unzumutbar? 10.04.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 11.06.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Rode Jürgen Dr.med. Praxis f. Kinderchirurgie"

Jameda 5/5
aus 25 Bewertungen
Sanego 5.8/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03843 210507, +49 3843 210507, 03843210507, +493843210507

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rode Jürgen Dr.med. Praxis f. Kinderchirurgie?

Die Adresse von Rode Jürgen Dr.med. Praxis f. Kinderchirurgie lautet: Haselstr. 2, 18273 Güstrow

Was denken Internetnutzer über Rode Jürgen Dr.med. Praxis f. Kinderchirurgie?

Rode Jürgen Dr.med. Praxis f. Kinderchirurgie hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen