für Essen
×
×

Rolladen Lattek GmbH

Krayer Str. 167
45307 Essen - Kray Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Telefon: 0201 59 85 00
Gratis anrufen
https://www.lattek.de
Rolladen Lattek GmbH 0201 59 85 00 Essen Krayer Str. 167 45307 Kray 4 5 11

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Rollladenmontage, Ausstellung, Dachtechnik
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 07:30 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 16:00 Uhr
Freitag 07:30 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Rolladen Lattek GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.06.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Guten Tag, ich Mita... „Guten Tag, ich Mitarbeiter bei einem Bildungsträger in Essen . Am 16.05.2023 sind wir mit einem ...” mehr

Unzumutbar? 24.08.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wir bedanken uns bei... „Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern der Firma Lattek, dass wir trotz unserem dreimaligen Anruf ...” mehr

Unzumutbar? 14.02.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Der Service ist einmalig. Beginnend mit dem schnellen Kommen, bis zum schnellen Einbau. Montag anger...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Einfach nicht zu verstehen, was hier auf den Portalen für Bewertungen akzeptiert werden. Wie man sys...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Fenster mit Rolladen „Wir sind froh, in der heutigen Zeit, das es noch so ein tolles Unternehmen gibt, VomChef Herrn Göer ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 598500, +49 201 598500, 0201598500, +49201598500

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Rolladen Lattek GmbH?

Rolladen Lattek GmbH bietet Rollladenmontage, Ausstellung und Dachtechnik an.

Wie lautet die Adresse von Rolladen Lattek GmbH?

Die Adresse von Rolladen Lattek GmbH lautet: Krayer Str. 167, 45307 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Rolladen Lattek GmbH?

Rolladen Lattek GmbH hat montags bis donnerstags von 07:30 - 16:00 Uhr und freitags von 07:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rolladen Lattek GmbH?

Rolladen Lattek GmbH hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen