für Essen
×
×

Schule für Logopädie am Universitätsklinikum Essen

Zweigertstr. 53
45130 Essen - Rüttenscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Schule für Logopädie am Universitätsklinikum Essen 0201 1 71 33 16 Essen Zweigertstr. 53 45130 Rüttenscheid 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Logopädische Ambulanz der Schule für Logopädie am Universitätsklinikum
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Schule für Logopädie am Universitätsklinikum Essen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.04.2024MP83_

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Schule für Logopädie am Universitätsklinikum Essen hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Ich empfand den Besuch als frustrierend und bin mit dem Verlauf unzufrieden. Es war enttäuschend, dass vereinbarte Termine nicht eingehalten wurden. Darüber hinaus vermisse ich jegliche Form von Rückmeldung, was das Unwohlsein nur noch verstärkt. Ich kann leider nicht davon ausgehen, dass ich diese Einrichtung noch einmal aufsuchen werde. ...”weniger

Unzumutbar? 09.02.2022M-Consulting

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für ein Familienmitglied gab es einmal genau die Hilfe, die es woanders nicht bekam. Ich gebe zu, dass meine Vorbehalte gegenüber einigen Medizinern groß sind. Das vielleicht subjektive Bild prägten Erlebnisse persönlicher Art. Logopädie ist meiner Meinung nach anders strukturiert. Hier geht es um die Beziehung vom Patienten zum Arzt. Die Fortschritte habe ich selbst gesehen. Der Umgang und Laune in der Praxis ist natürlich Tagesform. Das betrifft aber nicht den Therapeuthen. Es mag viele Einrichtungen dieser Art geben, die gut sind. Ich kann aber nur für diese sprechen. ...”weniger

Unzumutbar? 06.08.2020SvenjaLW

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach nur pures Chaos!”

Unzumutbar? 09.06.2020sommersonne7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit Jahren dort in Behandlung und fühle mich immer super aufgehoben, willkommen und mir wird geholfen. ...” mehr

Unzumutbar? 18.07.2019MaraEssen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als wir zur Logopädiestunde wollten, kamen mir 2 Mitarbeiterinnen entgegen die weinend den Raum verließen. Scheinbar herrscht dort ein sehr abfälliges Arbeitsklima und ich bezweifle dass dies förderlich ist für die Therapie meines Sohnes. Wir werden vermutlich eine andere Einrichtung beauchen, wo nicht weinende Mitarbeiter einem die Tür öffnen und vor schimpfenden Ausbildern flüchten. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 1713316, +49 201 1713316, 02011713316, +492011713316

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Schule für Logopädie am Universitätsklinikum Essen?

Schule für Logopädie am Universitätsklinikum Essen bietet Logopädische Ambulanz der Schule für Logopädie am Universitätsklinikum an.

Wie lautet die Adresse von Schule für Logopädie am Universitätsklinikum Essen?

Die Adresse von Schule für Logopädie am Universitätsklinikum Essen lautet: Zweigertstr. 53, 45130 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Schule für Logopädie am Universitätsklinikum Essen?

Schule für Logopädie am Universitätsklinikum Essen hat dienstags von 08:30 - 18:00 Uhr und donnerstags von 08:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Schule für Logopädie am Universitätsklinikum Essen?

Bei Schule für Logopädie am Universitätsklinikum Essen kann mit Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Schule für Logopädie am Universitätsklinikum Essen?

Schule für Logopädie am Universitätsklinikum Essen hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen