via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Aufblasbares Kajakt Challenger K2 von Intex:
Das bestellte Produkt traf defekt bei mir ein: In der Außernahut
war gut sichtbar ein Centstück- großes Loch.
Der Kundendienst ist telefonisch mehrmals nicht erreichbar. Per Mail erhielt ich als Auskünfte vorgefertigte Textbausteine, die auf meine Bestellung nicht zutrafen.
Nach der Retoure wurde zur Bearbeitung der Angelegenheit ein voller Monat gebraucht. In dieser Zeit gab es keine Rückmeldung durch Seiler24. Mehrere Mails an das Kundencenter blieben unbeantwortet.
Am Ende wird mir mitgeteilt, dass der Gewährleistungsanspruch verfallen ist.
Jetzt bekomme ich mein kaputtes Produkt wieder zurückgesandt.
Nick and Ben / Seiler 24 - Fazit: Finger weg!!! Hier wird dem Kunden das Geld aus der Tasche gezogen, defekte Produkte versandt und dem Kunden der Defekt nicht anerkannt. Kundenservice wird hier klein geschrieben.
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern