für Stuttgart
×
×

Shell Station

Hechinger Str. 33
70567 Stuttgart - Möhringen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0711 71 15 86
Gratis anrufen
Shell Station 0711 71 15 86 Stuttgart Hechinger Str. 33 70567 Möhringen 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Shell Station

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.12.2023TanksteMeJHrT

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es gibt nur ein Mitarbeiter der meint seine Tätigkeit als Lehrer zu machen und Kunden vor den Kopf stoßen. Auch seine Arbeitskollegen sind nicht begeistert von ihm. Leider habe ich nicht den Namen von diesem Herrn. Sehr traurig ist das. Gruß von einem guten Kunden. ...”weniger

Unzumutbar? 12.06.2013Qype User (mecker…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier ist es einfach nur toll!!! Ich weiss nicht wie die das machen aber hier haben alle immer gute Laune, ganz toll. Wenn man morgens auf ...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2013Martin S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gutes Bistro mit frischen Backwaren und Würstl. Sauber arbeitende Waschanlage, alle Kraftstoffe Tabakwaren, Getränke, Zeitschriften und ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2011Shell Tankstelle

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Shell Tankstelle „Auch nach der Übergabe seiner Station blieb er uns stets ein sehr kompetenter Tankstellenleiter.”

Unzumutbar? 11.12.2010Qype User (akroli…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier gibt es die schönsten, größten und leckersten Brezeln in der Umgebung. Unter der Woche arbeiten dort 2 Herren, von denen einer sehr ...” mehr


Das sagt das Web über "Shell Station"

Foursquare 6.4/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 711586, +49 711 711586, 0711711586, +49711711586

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Shell Station?

Die Adresse von Shell Station lautet: Hechinger Str. 33, 70567 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über Shell Station?

Shell Station hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen