für Mühlacker, Vaihingen an der Enz und Umgebung
×
×

Studio Lena Weichelt

Hölderlinstr. 16
71665 Vaihingen an der Enz - Kleinglattbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 07042 1 20 07 38
Gratis anrufen
www.massage-weichelt.de
Studio Lena Weichelt 07042 1 20 07 38 Vaihingen an der Enz Hölderlinstr. 16 71665 Kleinglattbach 5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Wellnessberatung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Studio Lena Weichelt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.11.2021Susanneloch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war vor kurzem zum Termin in diesem Kosmetikstudio und bin absolut zufrieden. Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und zuverlässig. An sich arbeitet man hier mit Struktur. Das Studio ist sehr sauber und ordentlich, die Einrichtung sehr einladend und das Angebot vielfältig. ...”weniger

Unzumutbar? 22.11.2021Anna

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Total zufrieden „Ich bin hier Kundin seit einem Jahr und bin sehr zufrieden mit den Leistungen dieses Studios. Die ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2021Anna

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Total zufrieden! „Ich bin hier Kundin seit einem Jahr und bin sehr zufrieden mit den Leistungen dieses Studios. Die ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2021Rebecca Lang

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe eine Gesichtsbehandlung machen lassen, und beurteile die Arbeit und den Umgang der Kosmetikerinnen als sehr gut! Ich habe sofort einen Termin bekommen und musste nicht warten. Gut gelauntes und freundliches Personal. Absolute Wohlfühlatmosphäre! ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2021anastasia2

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich bin hier Kundin seit einem Jahr und bin sehr zufrieden mit den Leistungen dieses Studios. Die Behandlungen sind sehr hochwertig und effizient - meine Haut sieht strahlend und jünger aus. Ich kann mich während der Behandlung ganz toll entspannen und dem Stress des Alltags entziehen. Definitive Empfehlung! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07042 1200738, +49 7042 1200738, 070421200738, +4970421200738

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Studio Lena Weichelt?

Studio Lena Weichelt bietet Wellnessberatung an.

Wie lautet die Adresse von Studio Lena Weichelt?

Die Adresse von Studio Lena Weichelt lautet: Hölderlinstr. 16, 71665 Vaihingen an der Enz

Was denken Internetnutzer über Studio Lena Weichelt?

Studio Lena Weichelt hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen