via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach einem Update hat meine Magnet TV One nicht mehr einwandfrei gearbeitet.
Heute hat mir ein freundlicher
Berater sehr kompetent und Schritt für Schritt erklärt, wie ich das Problem zuhause selbst lösen könne. Und genauso hab ich das dann gemacht und es funktioniert jetzt Alles wieder zur vollsten Zufriedenheit. DANKE NOCHMALS!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach einem Beratungsgespräch, das den Namen Beratung nicht verdient, ist die Verkäuferin bei der ersten
Rückfrage patzig geworden und hat anstatt Argumenten mit ihrer überheblichen Art nur dafür gesorgt, dass die Telekom endgültig bei uns in der Familie Geschichte ist. Anstatt ins vermeintlich beste Netz sollte die Telekom endlich mal in kompetente Beratung investieren.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„ich wurde von Herrn Dogru sehr umfassend über die Angebote der Telekom (Black Friday) informiert und
die aktuell neue Technik die meinem Bedarf entspricht ohne Mehrkosten erworben. Bin umfassend zufrieden, der neuer Router wurde pünktlich zum Bereitstellungstermin geliefert. Die Installation lief problemlos.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 10.12.2020
„
Ein großes Dankeschön für ihre 5-Sterne Bewertung, das macht uns sehr stolz. Wir freuen uns schon darauf sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Magenta Grüße Ihr Telekom Shop Ulm”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Mitarbeiter beraten nicht das was der Kunde möchte sondern nach Umsatz und Boni.
Ich wollte mein
Internetanschluß nur von 16 auf 50 M/Bits umstellen. Dazu bekam ich einen neuen Router wo der alte auch 50 M/Bits kann und einen überhöhten Tarif. Darüber klärte uns eine Mitarbeiterin in einem anderen Telekomshop auf.
Meine Frau hatte nach dem Besuch im Ulmer Telekomshop "Watch Tv" auf Ihrem Handy ohne unseres Wissens. Der Mitarbeiter hatte die Handynummer meiner Frau abgefragt und "WatchTv" eingestellt. Das ganze hin und her zog sich 5 Monate hin mit 6 Besuchen. Die Hotline der Telekom hat das unbürokratisch wieder in Ordnung gebracht. Ich rate aufzupassen was die Mitarbeiter anbieten, verkaufen wollen und was man selber braucht oder nicht.
...”
mehr