für Essen
×
×

Therapie & Sport Rhein-Ruhr GmbH

Hülsmannstr. 6
45355 Essen - Essen, Ruhr Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.therapie-sport-borbeck.de
Therapie & Sport Rhein-Ruhr GmbH 0201 75 93 50 70 Essen Hülsmannstr. 6 45355 Essen, Ruhr 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Reha
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Therapie & Sport Rhein-Ruhr GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.12.2015baerbel.plutta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetentes Team, nette Atmosphäre und super geschultes Personal”

Unzumutbar? 29.10.2015FuchsSF

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe schon zwei Praxen mit Physiotherapie hinter mir und keine hat mir wirklich geholfen. Mich plagen durch meinen Beruf am Schreibtisch oft Rücken- und Nackenschmerzen und die ewigen Verspannung lähmten meinen Alltag. Deshalb war ich skeptisch eine weitere Praxis auszuprobieren. Diesmal wurde ich aber nicht enttäuscht und mein Arztrezept für die manuelle Therapie ist das erstmal nicht verschwendet worden! Bei Therapie & Sport wurde ich kompetent beraten und behandelt, bereits nach der ersten Anwendung habe ich eine deutliche Verbesserung gespürt und das alles noch in einer angenehmen, frischen Atmosphäre. Zudem wurden mir Übungen für zuhause mitgegeben, die ich ganz einfach in meinen Alltag mit einbauen kann. Vielen Dank für eine wieder gelöste HSW und BWS. Ihr seit klasse, weiter so! ...”weniger

Unzumutbar? 24.10.2015a.rauhut

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette und sehr kompetente Therapeuten”

Unzumutbar? 28.09.2015thekenphilosoph

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lockere aber professionelle Atmosphäre. Gepflegtes Ambiente. Behandlung hat schon nach der ersten Sitzung Linderung verschafft! Sehr zu empfehlen - Besten Dank! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 75935070, +49 201 75935070, 020175935070, +4920175935070

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Therapie & Sport Rhein-Ruhr GmbH?

Therapie & Sport Rhein-Ruhr GmbH bietet Reha an.

Wie lautet die Adresse von Therapie & Sport Rhein-Ruhr GmbH?

Die Adresse von Therapie & Sport Rhein-Ruhr GmbH lautet: Hülsmannstr. 6, 45355 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Therapie & Sport Rhein-Ruhr GmbH?

Therapie & Sport Rhein-Ruhr GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 20:00 Uhr und freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Therapie & Sport Rhein-Ruhr GmbH?

Therapie & Sport Rhein-Ruhr GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen