für Essen
×
×

Timmers Carolin Hebamme

Kleinharnscheidt 38
45239 Essen - Fischlaken Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
www.hebamme-carolin.com
Timmers Carolin Hebamme 0151 28 82 37 29 Essen Kleinharnscheidt 38 45239 Fischlaken 1 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Betreuung, Wochenbettbetreuung, Stillberatung
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Timmers Carolin Hebamme

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.04.2020davidfrank1991

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sie hat die Probleme (Blockade, grüner Stuhl) die unser Baby hatte nicht erkannt und war generell in vielerlei Hinsicht keine Hilfe! Selbst während der Geburt unseres Kindes musste sie nach 8 Stunden abhauen und hat uns in fremde Hände übergeben... was im Endeffekt aber besser für uns war. Und nach Vertagsende hat man sie einfach nicht mehr erreicht!! Alle unsere Freunde hatten noch lange nach der Betreuung Kontakt und die Möglichkeit Rat einzuholen. Und dann kam ohne Worte eine lächerlich hohe Rechnung, in der selbst ein 5 min Anruf als 30 min Beratung angerechnet wurde. Als wir fragen zur Rechnung hatten, wurde wir wieder ignoriert. Dies alles hat uns mehr als enttäuscht! Vorallem, da die gute Frau bei unseren Terminen sich meist über privates ausgelassen hat. Und ihr Allheilmittel war schwarzer Tee für alles... lächerlich! Können sie auf keinem Fall empfehlen ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0151 28823729, +49 151 28823729, 015128823729, +4915128823729

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Timmers Carolin Hebamme?

Timmers Carolin Hebamme bietet Betreuung, Wochenbettbetreuung und Stillberatung an.

Wie lautet die Adresse von Timmers Carolin Hebamme?

Die Adresse von Timmers Carolin Hebamme lautet: Kleinharnscheidt 38, 45239 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Timmers Carolin Hebamme?

Timmers Carolin Hebamme hat montags bis samstags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Timmers Carolin Hebamme?

Timmers Carolin Hebamme hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen