für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Turmcafe & Cocktailbar Stars

N 1 
68161 Mannheim - Quadrate
öffnet um 14:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.turmcafe-stars.de
Turmcafe & Cocktailbar Stars 0621 2 16 00 Mannheim N 1 68161 Quadrate 4.5 5 18

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 14:00 Uhr
Montag 14:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 01:00 Uhr
Freitag 14:00 - 03:00 Uhr
Samstag 14:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 14:00 - 01:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (18)

Meine Bewertung für Turmcafe & Cocktailbar Stars

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.01.2015Social

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meiner Meinung nach gibt es dort die besten Cocktails im Umkreis! Sie sind auch stets total toll "dekoriert" - mit Früchten, Leichtstäbchen, kleiner Strohschirm usw.! Also auch ein Augenschmaus! :) Seit Jahren kenne ich nun schon das Stars und ärgerte mich noch nie über einen schlechten Cocktail, unfreundliches Personal und total überteuerte Preise.Es ist recht gut besucht und von daher findet man nicht immer einen Platz und es ist recht beengt (begrenzte Fläche eben). Und der Ausblick über Mannheim ist wirklich schön, egal ob bei Tag oder Nacht ! :) ...”weniger

Unzumutbar? 10.11.2013m.geringer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Stars in Mannheim hat wirklich eine traumhafte Aussicht. Dafür gibt es wirklich Fünf Sterne. Das lässt sich die "Aussichtsplattform" allerdings auch relativ teuer bezahlen. Bier und Getränke sind nicht gerade günstig. Zudem ist das angebotene Essen nichts besonderes und häufig ein wenig liebelos gestaltet. Wer darüber hinwegsehen kann bzw. eh nur zum Trinken dort hin gehen möchte, dem kann ich das Stars uneingeschränkt empfehlen!!! ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2013JuliBiggi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Ausblick über Mannheim, und echt Empfehlenswert wenn man Besuch da hat oder einfach als Tourist kommt. Es ist eine Augenweite sowohl Tagsüber als auch Nachts und die Cocktails sind sehr Lecker! Wenn man Zeit hat ist es vor allem unter der Woche sehr zu Empfehlen, weil man da die Möglichkeit hat um die Cocktails zu Würfeln oder um Gutscheine zu gewinnen. Bzw. Gibt es auch super Angebote wie jeder zweite zum Halben Preis oderso. Ich finde es klasse. Die Bedienung ist spitze und sehr aufmerksam. Da macht es sogar richtig spaß trinkgeld zu geben. Das ist mein Absoluter Geheimtipp um meine Freunde mit einem WOW WIE GEIL BLICK nach hause zu verabschieden :-) ...”weniger

Unzumutbar? 24.10.2012doppele

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Neben der wahnsinnig tollen Aussicht auf die Abend-Skyline von Mannheim gibt es eine massive Auswahl von Cocktails. Die Angebote haben Namen von Stars und die Mischungen sind sehr interessant. Für Cocktail-Trinker einfach zu empfehlen. Die Preise sind normal und die Bedienungen sind auch in Ordnung. Nur ist es hier ziemlich voll, da andere es hier auch so gut finden. ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2012Solsken

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier wurde in den Rezensionen ja schon alles gesagt: die Location ist super, der Ausblick toll, die Cocktails lecker, die Preise angemessen. Aber was ich wirklich spitze fand, waren die Bedienungen: da die Karte wirklich riesig und auf den ersten Blick etwas unüberschaubar wirkt, bekommt man eine tolle Beratung. Zielsicher stellte die Bedienung mir ein paar Fragen und schon hatte sie den ultimativen Cocktail für mich. Super! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 2 Bewertungen ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 21600, +49 621 21600, 062121600, +4962121600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Turmcafe & Cocktailbar Stars?

Die Adresse von Turmcafe & Cocktailbar Stars lautet: N 1, 68161 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Turmcafe & Cocktailbar Stars?

Turmcafe & Cocktailbar Stars hat montags bis donnerstags von 14:00 - 01:00 Uhr, freitags bis samstags von 14:00 - 03:00 Uhr und sonntags von 14:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Turmcafe & Cocktailbar Stars?

Turmcafe & Cocktailbar Stars hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen