für Bruchsal und Umgebung
×
×

Unity-Club Diskothek

76646 Bruchsal
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.unity-club.de
Unity-Club Diskothek 07251 98 07 70 Bruchsal 76646 5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Unity-Club Diskothek

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.04.2023tolleserlebnis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine tolle Location aufjedenfall. Es ist immer was los. Früher waren wir selbst gerne dort aber die Zeit ist als einfach zu knapp. Ich kann es jeden empfehlen. Unsere Redaktion www.tolleserlebnis.de findet es ist aufjedenfall ein tolleserlebnis wo man gut Feiern gehen kann sowie nette Kontakte knüpfen. Die Preise sind angemessen und es ist auch immer ein Klasse DJ da. Tolle Locationen aufjedenfall für alle die gerne Feiern wollen. Man fühlt sich dort sehr wohl und es ist auch sauber trotz das so viel los ist. Es ist immer gute Stimmung und es ist immer was los ...”weniger

Unzumutbar? 01.06.2021ITE0601

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„top”

Unzumutbar? 19.05.2019Monique O

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr angesagter Club in Bruchsal. Ich selbst war schon einige Male dort und habe mich immer wohl dort gefühlt. Es gibt 2 Etagen wo man sich von Musik leiten lassen kann. Es gibt für alles was an Musik Richtung Electro, House aber auch russische Musik ist mit dabei. Dort wird viel Wert auf Kleidung gelegt was ich super finde weil in den meisten Discotheken darf man mit Shorts rein was meiner Meinung nichts in einer Diskothek zu suchen hat. Personal immer freundlich wenn ich da war auch die Sicurity immer hilfsbereit. Getränkepreise finde ich au h in Ordnung und die Verpflegung mit Essen kann ich nur empfehlen. Also wird nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein. ...”weniger

Unzumutbar? 06.02.2013Qype User (rach-m…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dragji drowsja, ich war schon lang nicht mehr drin, aber erinnere mich, dass, als ich das letzte Mal an einem Samstagabend da vorbei fuhr, ...” mehr

Unzumutbar? 27.11.2012Qype User (drl…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der beste Russische Club in BW. Leider hat dieser nur am Samstag geöffnet. Musik ist top.”

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07251 980770, +49 7251 980770, 07251980770, +497251980770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Unity-Club Diskothek?

Die Adresse von Unity-Club Diskothek lautet: 76646 Bruchsal

Was denken Internetnutzer über Unity-Club Diskothek?

Unity-Club Diskothek hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen