für Warendorf und Umgebung
×
×

Vitusbad

Alverskirchener Str. 29
48351 Everswinkel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Telefon: 02582 66 85 18-0
Gratis anrufen
http://www.vitus-bad.de
Vitusbad 02582 66 85 18-0 Everswinkel Alverskirchener Str. 29 48351 4 5 7

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 14:30 - 21:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 14:30 - 21:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 21:00 Uhr
Freitag 14:30 - 21:00 Uhr
Samstag 11:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 18:00 Uhr
Feiertage 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Vitusbad

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.01.2022mcxvtcjtzn1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr schöne Familienbad”

Unzumutbar? 19.08.2019Matalina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf der Homepage wird beworben das "Eltern in Ruhe schwimmen können" von dem 1,20m tiefen Becken mal abgesehen ist es gar nicht möglich weil dort zu viele Leute/Kinder spielen. Für Kinder ist es dort echt schön, für jemanden der vor dem Spaß ein paar Bahnen ziehen möchte ein absoluter Graus! Seit doch so ehrlich und schreibt es so auf euer Homepage. Wäre ich mit Kind da gewesen hätte es ne 4* Bewertung gegeben. So waren wir nach nicht mal 30 min wieder raus und die 13€ Eintritt waren futsch. Extrem enttäuschend ...”weniger

Unzumutbar? 29.12.2018Carla 4567

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wo bitte schön haben Schwimmer Vorfahrt, wie auf der Homepage beschrieben? Es ist ein flaches Stehbad, was absolut nicht zum Schwimmen geeignet ist. Das einzige Becken ist vor allem für Kinder mit Schwimmflügeln und adipöse Zehnjährige. Vorschlag für die Homepage. Das Vitusbad verfügt über kein Sportbecken. Wer wirklich schwimmen möchte, sollte woanders hingehen. Das wäre ehrlich! ...”weniger

Unzumutbar? 05.08.2017SEGUIN

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also, aller erste Sahne vom feinsten vor allem das Bistro , ein richtig gutes Essen zum erschwinglichen Preis und dazu der freundliche saubere Service. ES WAR SÜDLÄNDISCHER Charme mit deutscher Pünktlichkeit...vom aller aller feinsten Sterward ...” mehr

Unzumutbar? 11.01.2013lila.wickel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Stimmt alles was meine Vorschreieber geschrieben haben, es ist wirklich eine kleines aber schönes Erlebnisbad mit dem gewissen etwas. Das Bad ist gut ausgestattet aber wirklich nicht das größte. Als wir da waren war es gut gefüllt und manchmal kam es uns vor als ob es überfüllt wäre. Das Esssen in dem kleinen Restaurant war besser als gedacht und geschmacklich absolut ok, preislich war das Essen leicht überteuert aber annehmbar. Unser Kind hatte dort sehr viel Spaß und mag am liebsten täglich wieder hin. Das Bad ist wirklich empfehlenswert. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02582 668518-0, +49 2582 668518-0, 025826685180, +4925826685180

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vitusbad?

Die Adresse von Vitusbad lautet: Alverskirchener Str. 29, 48351 Everswinkel

Wie sind die Öffnungszeiten von Vitusbad?

Vitusbad hat montags von 14:30 - 21:00 Uhr, dienstags von 06:00 - 21:00 Uhr, mittwochs von 14:30 - 21:00 Uhr, donnerstags von 06:00 - 21:00 Uhr, freitags von 14:30 - 21:00 Uhr, samstags von 11:00 - 18:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Vitusbad?

Vitusbad hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen