für Waiblingen und Umgebung
×
×

Waas Natchda Traditionelle Thaimassage

Klingenstr. 36
71384 Weinstadt - Großheppach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07151 2 74 12 00
Gratis anrufen
Waas Natchda Traditionelle Thaimassage 07151 2 74 12 00 Weinstadt Klingenstr. 36 71384 Großheppach 5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Massieren
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Waas Natchda Traditionelle Thaimassage

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.08.2017Claudia Kübler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unglaublich professionell und sehe höflich. Ich kann es super weiter empfehlen. Die Räume sind sehr sauber und gepflegt. Ganz toll. Mir ging es bereits nach der ersten Anwendung viel besser nach 2 Jahre andauernden Schmerz . ...”weniger

Unzumutbar? 18.08.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich uneingeschränkt empfehlenswert.”

Unzumutbar? 18.08.2017Yvonne Schirmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz tolle Einrichtung die sehr gepflegt ist, das Dame ist sehr freundlich und super nett.Zeitlich sind sie sehr flexibel und man kann auch kurzfristig einen Termin bekommen. Thaimassage war genial vor allem bei meinen akuten Kopfschmerzen die danach weg waren. Kann ich nur jedem empfehlen!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07151 2741200, +49 7151 2741200, 071512741200, +4971512741200

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Waas Natchda Traditionelle Thaimassage?

Waas Natchda Traditionelle Thaimassage bietet Massieren an.

Wie lautet die Adresse von Waas Natchda Traditionelle Thaimassage?

Die Adresse von Waas Natchda Traditionelle Thaimassage lautet: Klingenstr. 36, 71384 Weinstadt

Was denken Internetnutzer über Waas Natchda Traditionelle Thaimassage?

Waas Natchda Traditionelle Thaimassage hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen