via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bedingt zu empfehlen. Habe mich nach "mehr Speicher" erkundigt ... Weil ich eigentlich lieber im Fachhandel
vor Ort einkaufe, anstatt im "www". Ich somit bei Wolfis Computer-Shop fündig. Deutlich teurer aber was soll´s dachte ich, bot er sich an, diesen auch sofort zu verbauen (ca. 10 Minuten mit Testlauf). Auffallend war, dass man mit filigraner Technik recht grobmotorisch umgeht.
Beim Bezahlen wurde ich für diesen Service wurde mir dieser "Service" aber sehr ÜBERTEUERT in Rechnung gestellt ...
So schafft man sich keine "neue Stammkundschaft" und zur Strafe konnte ich schon drei Bekannte davon abhalten, dort zu kaufen - und zwar neue Rechner!
Typisch Rottweiler Einzelhändlermentalität!!!
...”weniger
verifiziert durch
Community,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wenn einem die Druckertinte am Samstagmorgen ausgeht und man hat gemeint, es läge noch Reserve im Schrank,
es sich aber heraussstellt, dass man alle Patronen außer dieser benötigten hat, dann ist guter Rat teuer.
NIcht so bei Wolfis Computershop. Nach telefonischer Nachfrage war die Originalpatrone zwar nicht am Lager. Nach kurzem Nachdenken und Nachsehen machte "Wolfi" jedoch das Angebot, eine gleichwertige Ersatzpatrone zu verkaufen. Aus eigenenr Erfahrung wüßte er, dass die problemlos vom Drucker akzeptiert würde.
Diese angenehme Hilfestellung überzeugte mich, ich fuhr nach Rottweil und kurz vor Geschäftsschluß bekam ich die Patrone, die, wie sich später herausstellte, wirklich funktionierte. Sie enthielt zwar nicht die rote Warn- LED wie beim Original, darauf wurde ich rechtzeitig hingewiesen, da konnte ich drauf verzichten. Eine sehr ordentliche Beratung muß ich bestätigen!
Danach folgte noch ein 20-Minuten Gespräch über allgemeine Computerprobleme. Sehr angenehm, dafür ist jeder Computernutzer immer dankbar. Wenn der Fachmann die schlechten Erfahrungen mit Programm und Peripheriehardware, mit denen man sich herumschlägt nach Programmwechseln, bestätigen kann. Das hilft zwar nicht, aber es beruhigt und gibt Bestätigung in so mancher verzweifelten, oftmals unvermeidlichen Lage. Man muß also nicht weiter Ursachen suchen. Hewlett Packard kann das einfach nicht besser!
Dank an "Wolfi" und für alle die das lesen eine Super- Empfehlung zu Wolfis Computer- Shop.
Nachtrag 24.7.2012:
Die angeblich kompatible Patrone war in der Praxis doch nicht kompatibel. Das Problem konnte telefonisch mit Wolfi geklärt werden und nach 2 Tagen hielt er die Originalpatronen abholbereit vor. Ein Anruf von ihm informierte mich. Ich bin trotzdem zufrieden, das war gutes Krisenmanagement.
...”weniger
Das sagt das Web über "Wolfis Computer-Shop Computer"