für Essen
×
×

Yogawerk Essen

Sibyllastr. 15
45136 Essen - Rüttenscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 20:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
http://www.heilpraxis-bitter.de
Yogawerk Essen 0172 2 45 96 17 Essen Sibyllastr. 15 45136 Rüttenscheid 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Yogaunterricht, Yogatherapie, Acro Yoga, Personal Training, Yoga Therapie, Entspannungskurs
Öffnungszeiten öffnet um 20:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 18:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag 20:00 - 22:00 Uhr
Freitag Ruhetag
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Yogawerk Essen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.10.2016Luna89

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin nun seit fast zwei Jahren bei Patriks Yoga und nach wie vor begeistert. Qualifizierter Lehrer, guter Unterrichtsstil, schöne Räumlichkeit. Die Stunden sind strukturiert, gleichzeitig abwechslungsreich und kreativ. Man lernt immer wieder was Neues, es wird nicht langweilig. Dynamisches, modernes Yoga zu gutem Sound in lockerer Atmosphäre. Nichts Vergleichbares bisher gefunden. Meiner Meinung nach wird gut und souverän auf die Bedürfnisse des Einzelnen eingegangen, auch wenn die Gruppe mal etwas größer ist. Patrik hat seine Augen überall, gibt einem aber trotzdem genug Raum, selbst entscheiden zu können, was man gerade kann und will. Es ist schon anzuraten vorab mal einen Blick in den Stundenplan zu werfen. Donnerstags ist für Fortgeschrittene, da sind gewisse Kenntnisse nicht zwangsläufig vorausgesetzt, aber hilfreich. Würde ich also nicht zur allerersten Yogastunde empfehlen, aber dafür gibt es ja den Ausweichtermin dienstags. :) ...”weniger

Unzumutbar? 27.06.2016yogafreak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Yoga-Lehrer nichts für Nicht-Profis ! Patrik macht sich seine Arbeit etwas zu leicht und ist mit einer kleinen Gruppe überfordert. Achtet weder auf Ausführung noch Richtigkeit. Versteht man etwas nicht, wartet man auf die nächste Übung oder macht sie einfach falsch. Aber schöner Raum! ...”weniger

Unzumutbar? 02.11.2015Steve E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bin bei Patrik jetzt ein paar Mal gewesen, als quasi unsportlicher blutiger Yoga Anfänger. Er ist wirklich sehr nett und baut die Anfänger ...” mehr

Unzumutbar? 19.03.2014Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Yoga bei Patrik macht Spaß und hinterlässt auch bei richtigen Männern ordentliche Muskelkater :-)”

Unzumutbar? 19.03.2014red78

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut tolle Erfahrung! Joga ist auch was für echte Männer :-)”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0172 2459617, +49 172 2459617, 01722459617, +491722459617

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Yogawerk Essen?

Yogawerk Essen bietet Yogaunterricht, Yogatherapie, Acro Yoga, Personal Training, Yoga Therapie und Entspannungskurs an.

Wie lautet die Adresse von Yogawerk Essen?

Die Adresse von Yogawerk Essen lautet: Sibyllastr. 15, 45136 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Yogawerk Essen?

Yogawerk Essen hat dienstags von 18:00 - 21:00 Uhr und donnerstags von 20:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Yogawerk Essen?

Yogawerk Essen hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen