für Essen
×
×

die Bewegungspraxis Frauke Strathkötter

Isenbergstr. 20
45130 Essen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
https://www.diebewegungspraxis.de
die Bewegungspraxis Frauke Strathkötter 0151 12 47 88 69 Essen Isenbergstr. 20 45130 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Osteopathie
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 14:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 15:00 Uhr
Freitag 09:00 - 14:00 Uhr
In meiner therapeutischen Arbeit ist es mir besonders wichtig eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen.
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für die Bewegungspraxis Frauke Strathkötter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.02.2020Lisa St.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Über die Empfehlung von einer Freundin bin ich auf Frau Strathkötter und Ihre Praxis aufmerksam geworden. Ich hatte schon seid vielen Jahren immer wieder Beschwerden auf meiner linken Seite an unterschiedlichen Stellen. Mal das Knie, mal der untere Rücken, mal der Nacken. Es wurde im Laufe der Zeit immer schlimmer. Frau Strathkötter hat mich mit viel Geduld ziemlich auf den Kopf gestellt, um herauszufinden, was die Ursachen waren. Jede Behandlung war ein Stück mehr Entlastung! Darüber hinaus habe ich gleichzeitig viel über mich uns meinen Körper gelernt, sowie welche unbewussten Muster ich in meinen Bewegungen / Haltungen habe. Sie hat mir immer mal wieder die ein oder andere "Hausaufgabe" mitgegeben, damit ich nach und nach eine bessere Haltung bekomme. Ich bin sehr dankbar und bin sehr froh, dass ich der Empfehlung damals gefolgt bin! ...”weniger

Unzumutbar? 28.01.2020Carla H.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich litt an immer wiederkehrenden starken Hüftschmerzen. Nach einer Behandlung war es direkt viel besser und einige wenige Behandlungen später waren die Schmerzen komplett weg :-). Lange hatte ich kein schmerzfreies Gefühl mehr! Dabei habe ich mich immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Frau Strathkötter hat sich immer viel Zeit genommen und nicht nach "Uhr" behandelt. Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0151 12478869, +49 151 12478869, 015112478869, +4915112478869

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet die Bewegungspraxis Frauke Strathkötter?

die Bewegungspraxis Frauke Strathkötter bietet Osteopathie an.

Wie lautet die Adresse von die Bewegungspraxis Frauke Strathkötter?

Die Adresse von die Bewegungspraxis Frauke Strathkötter lautet: Isenbergstr. 20, 45130 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von die Bewegungspraxis Frauke Strathkötter?

die Bewegungspraxis Frauke Strathkötter hat montags von 09:00 - 15:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 14:30 Uhr, donnerstags von 09:00 - 15:00 Uhr und freitags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über die Bewegungspraxis Frauke Strathkötter?

die Bewegungspraxis Frauke Strathkötter hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen