für Rastatt und Umgebung
×
×

expert Octomedia

Im Wöhr 6
76437 Rastatt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 07222 9 02 00
Gratis anrufen
https://www.expert.de/
expert Octomedia 07222 9 02 00 Rastatt Im Wöhr 6 76437 2.5 5 22

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (19)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für expert Octomedia

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.03.2024manfred398

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wenn man was bestellt bei Octomedia Rastatt kann Anrufen so viel man will bekommt nur nicht die richtige Antwort. Ich warte schon über 10 Tage darauf und es kommt keine Meldung von denen ...”weniger

Unzumutbar? 25.08.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Li vom Service-Point ist der netteste, freundlichste fachlich kompetenteste Mitarbeiter in Rast...” mehr

Unzumutbar? 24.11.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir hatten unseren Samsung Fernseher 65 Zoll während der Garantiezeit bei Ihnen in Reparatur. Er wur...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2021Linn2501haag@

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Schweinerei was die dort mit Kunden machen! Hatte einen Fernseher dort gekauft und eine Zusatzgarantie abgeschlossen. Natürlich würde ich nicht informiert was alles in der Zusatzgarantie dabei ist. Der Fernseher funktionierte nicht mehr richtig und ich brachte den dort hin. Darauf hin sagte man mir dass die Software kein Garantiefall wäre, aber der Techniker schaut es sich an und man würde mich informieren was Sache wär. Ungefähr 4 Wochen vergingen und dann rief man mich an und sagte dass der Fernseher wieder geht. Es wurde die Software aktualisiert, aber von Kosten keine Rede. Heute 19.11.21 wollte ich den Fernseher wieder holen und man verlangte von mir 69€. Ich hab mich natürlich aufgeregt und ließ den Fernseher dort. Ich sagte dass ich mich rechtlich informieren will. Ich wurde weder über die Zusatzgarantie noch über die Kosten informiert. Sowas ist eine richtige verarsche meiner Meinung nach. ...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2021MissMa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mir da ein Laptop gekauft. Nun er war so verpackt das man glauben könnte das er neu wäre. Leider muss der Benutzt gewesen sein da der Password versehen war. Ich musste mit dem Laptop wieder in den Laden das sie mir den freischalten-.- Dann wollte ich mir eine Fitness Uhr holen. Leider funktionierte sie nicht. Ich brachte sie wieder hin und bestellte eine neue. Nachdem ich den Anruf bekam das die neue Uhr da wäre. Fuhr ich hin und holte sie.. Daheim merkte ich das sie Benutzt war und vom Kunden davor waren sogar die Daten versehen noch. Also es hat mich bestärkt das ich in dem Laden nichts mehr kaufe. Da gehe ich lieber in ein anderen Laden und gebe etwas mehr Geld aus. Dafür muss man keine Angst haben das es gebrauchte Ware ist! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "expert Octomedia"

Foursquare 6.8/10
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07222 90200, +49 7222 90200, 0722290200, +49722290200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von expert Octomedia?

Die Adresse von expert Octomedia lautet: Im Wöhr 6, 76437 Rastatt

Wie sind die Öffnungszeiten von expert Octomedia?

expert Octomedia hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über expert Octomedia?

expert Octomedia hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen