für Ulm, Neu-Ulm und Umgebung
×
×

eyes

Hirschstr. 16
89073 Ulm - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0731 3 79 55 75
Gratis anrufen
www.eyes-ulm.de
eyes 0731 3 79 55 75 Ulm Hirschstr. 16 89073 Mitte 5 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 09:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:30 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für eyes

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.11.2014Margarete V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit Langem schon mein Lieblings-Optiker in Ulm. Nette, kompetente Beratung, absolut korrekte Messung und moderne Brillenmodelle, das alles ...” mehr

Unzumutbar? 25.12.2010JessicaP

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein kleiner aber wirklich schöner Brillenladen in Ulm. Eigentlich wollte ich ja gar nichts kaufen, aber wie das dann manchmal so ist. Obwohl es recht voll war, bekam ich eine sehr gute und freundliche Beratung, aber meine Brille hat sich ihren Träger am Ende selber ausgesucht. Sie hat geradezu nach mir gerufen. Und wie das dann so oft im Urlaub ist, man denkt ja nicht laufend daran, dass man doch noch eine detaillierte Rechnung für die Zusatzversicherung benötigt, also gab ich mich mit den Kassenbon zufrieden. Meine Zusatzversicherung war allerdings nicht so genügsam. Als ich schon fast aufgegeben habe und mein Einkauf bei eyes schon einige Monate her war, habe ich eyes ein Fax geschickt, mit der Bitte mir nachträglich eine detaillierte Rechnung zuzusenden. Ehe ich mich versah war diese in meinem Breifkasten. Super Service wie ich finde, daher von mir 5 Sterne. So konnte ich auch meine Zusatzversicherung zufrieden stellen und freute mich riesig über das schon fast als Erfahrung abgeschriebene Geld. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0731 3795575, +49 731 3795575, 07313795575, +497313795575

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von eyes?

Die Adresse von eyes lautet: Hirschstr. 16, 89073 Ulm

Wie sind die Öffnungszeiten von eyes?

eyes hat montags bis freitags von 09:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über eyes?

eyes hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen