via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin enttäuscht von meinem Besuch bei pro dent. Während der Zahnarzt in Ordnung war, hat mich der
Kieferorthopäde leider sehr enttäuscht. Die Wartezeiten waren lang und die Rechnungen hoch, ohne dass eine Behandlung stattgefunden hat. Deshalb kann ich diesen Kieferorthopäde leider nicht empfehlen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Erfahrungen bei pro dent waren für mich leider enttäuschend. Besonders der Empfang machte einen überforderten
und wenig kompetenten Eindruck. Trotz mehrfacher telefonischer Nachfrage habe ich die benötigten Röntgenbilder immer noch nicht per E-Mail erhalten. Rechnungen werden scheinbar im Eiltempo erstellt, ohne dass man als Patient vorher informiert wird,das geht für mich gar nicht. Auf Nachfrage sehr unfreundliche Dame die mir lapidar mitteilte, wenn der Arzt eine Rechnung schreibt ist diese auch berechtigt. Einziger Lichtblick war Frau Dr. Nairizi, die sehr kompetent und freundlich ist. Aufgrund der vielen überzogenen Rechnungen (kam in die Praxis mit Schmerzen und einer Entzündung und bekam für einen Routineeinsatz eine gesalzene Rechnung) die immer von anderen Ärzten ausgestellt wird, blieb mir nichts anderes übrig als die Praxis zu wechseln, noch dazu die Dame am Empfang mir mitteilte, dass sie mich definitiv nicht zu Frau Nairizi durchstellen würde. Ohne Worte
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit 2011 bin ich Patient bei Frau Nairizi, im Wesentlichen Routinebehandlungen (Plomben, Zahnstein entfernen
etc.). Ich lasse außerdem jährlich eine Zahnreinigung in ihrer Praxis durchführen. Die Beratung von Frau Nairizi war jederzeit kompetent, ihr Team immer freundlich und die Wartezeiten angenehm kurz.
...”weniger