via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr freundliches Personal, hilfsbereit, der Marktleiter hat uns sogar beim Verladen unseres Einkaufs
geholfen. Tolles Vorbild!!!wir kommen bestimmt wieder
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wieder um eine negative Erfahrung in der Filiale reicher - Bereich Garten.
Meiner Meinung nach hatte
MA wenig Kenntnis in diesem Bereich, wenn er einen Rasenkantenschneider nicht kennt.
Ich besitze einen von Gardena. Leider ist die Feder unter der Spule zur automatischen Verlängerung des Spulenfadens verschwunden. Mir wurde vergangenes Jahr von kompetenten Mitarbeitern des Marktes gesagt, dass ich mit dem Gerät mal vorbei kommen soll, man könnte eine Feder bestimmt einsetzen [diese MA?].
Mitarbeiter wusste nicht wo Ersatzteile hängen, nach internen Anruf suchte er in den Ersatzteilen, telefonierte noch einmal , um dann mit Händen in den Hosentaschen mir zu sagen , dass es diese Feder nicht gibt und er nicht helfen kann.
Vll wäre es u.a. ratsam gewesen nach Alternativen zu suchen... Ich kauf doch nicht eine neues Gerät weil Feder an Spule weggesprungen ist. Oder verlange ich da zuviel?
Lieber Gartenmitarbeiter vom Toom Schwetzingen... So kann man Kunden nicht gewinnen, man schreckt sie ab...
...”weniger