für Essen
×
×

ökoloco GmbH

Im Teelbruch 130
45219 Essen - Kettwig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
https://oekoloco.de
ökoloco GmbH 02054 86 03 20 Essen Im Teelbruch 130 45219 Kettwig 3.5 5 10

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Heizkostenberatung
Produkte: Gastherme
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
ökoloco - der Heizungsbauer für Ihren Heizungswechsel. Mit ökoloco wird der Heizungskauf einfacher und günstiger. Von der Beratung und Planung bis zur Installation übernehmen wir alle wichtigen Schritten für Sie. Wir installieren ausschließlich zumFestpreis und bieten Ihnen einen kostenlosen Fördermittelservice an. Unsere eigenen Heizungsbauermeister wohnen bei Ihnen vor Ort und sind auch im Notfall sofort für Sie da. Unsere Preisvorteile erreichen wir durch präzise Angebote, effizienteBaustellenplanung und transparente Abwicklung. Leistungen: - Fördermittelservice - Festpreisangebot - Heizungsinstallation - Heizungswechsel - Heizungswartung - Reparatur - Montage
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für ökoloco GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.02.2024sentari

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tja, über Freundlichkeit kann ich mich nicht beschweren, wenn man mal jemand telefonisch erreicht. Leider gibt es lediglich die Möglichkeit, sich schriftlich um einen Rückruf zu bemühen. Das kann dauern, wenn sich überhaupt jemand meldet. (was soll das bei dringenden Reparaturen werden?) Was ein Angebot bzgl. einer Wärmepumpeninstallation betrifft, warte ich bereits seit vielen Wochen. Da sind die Konkurrenzfirmen wesentlich zuverlässiger. Mir scheint, als wäre dieses Unternehmen etwas überfordert. Was Kompetenz angeht, kann ich über diese Firma keine Beurteilung abgeben. Jedenfalls kann ich dezidiert keine Empfehlung über diese Firma abgeben. Übrigens habe ich den Eindruck, dass dieses Unternehmen versucht, negative Kritik zu blockieren. ...”weniger

Unzumutbar? 19.10.2023aresares1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Leider habe ich vor vier Wochen eine neue Therme von dieser Firma eingebaut bekommen. Nach zwei Tagen begann sie zu tropfen. Vereinbarte Rückruftermine werden nicht eingehalten! Jetzt war der Schornsteinfeger da und findet einen erneuten Mangel, wieder kein Rückruf trotz Terminzusage. Schickt man eine Mail kommt die automatisierte Antwort man solle einen Rückruftermin vereinbaren. Schlechterer Service geht nicht! ...”weniger

Unzumutbar? 19.07.2023Heizungssucher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, ich war wie viele andere Immobilienbesitzer plötzlich mit einem diesjährigen `23 heizungstausch konfrontiert und auf Installateursuche über das Internet. Ökoloco bot sich mehrfach über mails an. Meine Firmenrecherche ergab ein Startup mit angeblicher umfangreicher Auftragslage : Ich bevorzugte eine nähere, kleinere Heizungsfirma mit verfügbarer Ölbrennwertheizung . Wochen später ( Mitte Juli ) rief mich die Sekretärin von Ökoöloco an, nannte verfügbare Ölbrennwertheizung namhafter Hersteller, vorätig bei ihnen zum diesjährigen Einbau. Ein Glücksfall für meine Bekannte, die verzweifelt auf Heizungssuche war. Sie rief sofort Ö. an und berief sich auf mein Telefonat. Das Ergebnis: Der Mitarbeiter gab zu, keine einzige Ölbrennwertheizung auf Lager zu haben . Er könne ihr nicht helfen . . . Es handelt sich um gewissenlose Geschäftsleute, die versprechen und lügen, um beim Kunden erst einmal einen Fuß in der Tür zu haben. Gerne bin ich bereit, auch mit den Geschäftsführern ein offenes Wort zu sprechen ! Mit freundlichen Grüßen, . . . ...”weniger

Unzumutbar? 10.03.2023Jogi W.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Angebot für Gasheizungsaustausch angefordert und auch bekommen. Bei einer Änderung gab es eine sehr unfreundliche Bedienung und abfällige Bemerkung über die Marke des Brenners, weil die zuvor einen Richtpreis für den Heizungsaustausch gegeben hatte. 2 von 4 Angeboten lagen tatsächlich in dem Rahmen, ein Angebot knapp drüber. Der Preis von Ökoloco war der zweitteuerste aller eingeholten Angebote. Der Installationspreis grenzte schon an Wucher (ca. 500 Euro über dem zweitteuersten Anbieter). Wie die Ausführung der Arbeiten gewesen wäre, wage ich nicht zu beantworten. Hab mich für ein anderes Angebot entschieden. ...” mehr

Unzumutbar? 20.04.2022Laubach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles hat problemlos geklappt. Wir haben bei Ökoloco im Vergleich zu einem Kölner Betrieb 700 Euro weniger bezahlt. Dazu dann noch der freundliche Service. Weiter so ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02054 860320, +49 2054 860320, 02054860320, +492054860320

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet ökoloco GmbH an?

ökoloco GmbH bietet Gastherme als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet ökoloco GmbH?

ökoloco GmbH bietet Heizkostenberatung an.

Wie lautet die Adresse von ökoloco GmbH?

Die Adresse von ökoloco GmbH lautet: Im Teelbruch 130, 45219 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von ökoloco GmbH?

ökoloco GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert ökoloco GmbH?

Bei ökoloco GmbH kann mit Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über ökoloco GmbH?

ökoloco GmbH hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen