Das Örtliche und SPORT1 schließen Partnerschaft: Neue „Doppelpass“-Rubrik „Da fragen wir doch mal den Schiri!“ rückt Arbeit der Bundesliga-Schiedsrichter in den Fokus

Mit neuem Rubriken-Sponsoring wird Das Örtliche als offizieller Partner der DFB-Schiedsrichter:innen aufmerksamkeitsstark in Deutschlands Fußball-Talk Nr. 1 integriert Daniel Wurl, Leiter Werbung & Kommunikation Das Örtliche: „Wir freuen uns, mit SPORT1 und der DFB Schiri GmbH ein Format zu schaffen, über das die Leistungen der Schiris verdeutlicht werden.“ Lutz Michael Fröhlich, Geschäftsführer Sport und Kommunikation […]

weiterlesen

App von Das Örtliche bietet Schutz vor Spam-Anrufen von über 13.300 Rufnummern

Warnung vor unseriösen Anrufen dank automatischer Anruferkennung Unseriöse Werbecalls, Kostenfallen oder unerwünschte Callcenter-Anrufe – die Anzahl sogenannter Spam-Anrufe steigt stetig. Entsprechend skeptisch sollte man sein, wenn man von einer Nummer angerufen wird, die man nicht eingespeichert hat. Um sich davor zu schützen, greifen viele Nutzer auf die sogenannte Rückwärtssuche zurück, um den Anrufer herauszufinden. Doch […]

weiterlesen

Digitale Präsenz: Investieren kleine und mittelständische Unternehmen am Verbraucherbedarf vorbei? Aktuelle Studie zeigt große Unzufriedenheit mit digitalen Angeboten von KMU

Spätestens in der Corona-Pandemie hat sich gezeigt, dass Gewerbetreibende mit ihren Dienstleistungen und ihrem Angebot auch in digitalen Umfeldern präsent sein müssen, um nicht den Anschluss zur Konkurrenz zu verlieren. Dies zeigt auch eine aktuelle Repräsentativbefragung von Das Örtliche. Demnach ist es für über zwei Drittel der Endverbraucher wichtig, Handwerksbetriebe gut im Internet zu finden, […]

weiterlesen

Anpfiff für die neue Partnerschaft – Das Örtliche und die DFB-Schiedsrichter*innen

Mit dem Saisonstart in dieser Woche wird auch in der 1. Bundesliga (in der 2. Bundesliga seit dem 23.07.) ein neues Logo auf den Trikotärmeln der DFB-Schiedsrichter*innen zu sehen sein: Das Ö der Medienmarke Das Örtliche. Unter dem Motto „Ohne Schiris fehlt uns was“ bekennt sich Das Örtliche als offizieller Partner zu den DFB-Schiedsrichter*innen. Abgeleitet […]

weiterlesen

Das Örtliche wird neuer Schiedsrichter*innen-Partner des DFB

Das Örtliche wird ab 1. Juli 2021 neuer Offizieller Partner der DFB-Schiedsrichter*innen. Das Logo von Das Örtliche wird ab der kommenden Saison auf den Trikotärmeln sowie der Trainings- und Aufwärmbekleidung der DFB-Schiedsrichter*innen, Schiedsrichter-Assistent*innen und vierten Offiziellen zu sehen sein. Die für drei Jahre geschlossene Partnerschaft umfasst die Wettbewerbe Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal, DFB-Pokalfinale der Frauen […]

weiterlesen