Ein Eintrag in Das Örtliche: Eine Investition, die sich auszahlt
Damit ein Unternehmen läuft, braucht es Kunden. Das Örtliche hilft Ihnen gefunden zu werden sowie beim Erstkontakt und Kauf.
Damit ein Unternehmen läuft, braucht es Kunden. Das Örtliche hilft Ihnen gefunden zu werden sowie beim Erstkontakt und Kauf.
Damit ein Unternehmen läuft, braucht es Kunden. Ein Eintrag in Das Örtliche hilft Ihnen gefunden zu werden und liefert Anreize zur Kontaktaufnahme und zum Kauf.
Eine Investition in einen Eintrag bei Das Örtliche lohnt sich!
Manche Unternehmer denken, dass sie einen Eintrag in Das Örtliche nicht benötigen, weil sie schon genügend Bekanntheit haben. Oft verlieren oder vergessen jedoch Kunden die Kontaktdaten ihrer Dienstleister, wie eine Studie von der Das Örtliche Service- und Marketing GmbH ergab. Der Experte für die lokale Suche bietet Ihren Kunden und potentiellen Neukunden alle Informationen auf einen Blick, fördert den schnellen Kontakt zwischen Nutzer und Unternehmen und fördert so den Kauf.
Rund 50 Prozent aller Suchen nach Unternehmen im Verzeichnis führen zu einem Auftrag oder Kauf. Neu in den Ort gezogene Kunden wissen zudem vielleicht nicht von Ihrer lokalen Bekannheit und können durch einen Eintrag in Das Örtliche auf Sie aufmerksam werden. Ein weiteres Argument dafür: 52 Prozent der Nutzer, die nach einer Recherche in Das Örtliche bei einem Anbieter kaufen, sind Neukunden.
Dank unserer Webseite und unseren Smartphone-Apps sind Unternehmen außerdem unabhängig davon, wo und wann sie gesucht werden und rund um die Uhr präsent. Ein weiteres Ergebnis der Studie: Inhalte, die bei jeder Anzeige unbedingt dabei sein sollten, sind angebotene Dienstleistungen, die eigene Internetadresse und die Öffnungszeiten. Diese Daten lassen sich mit minimalem Aufwand eintragen.
Falls Sie mehr der Zahlentyp sind, lassen wir gerne die Fakten sprechen:
Hier sehen Sie, wieviel für Sie durchschnittlich herausspringen könnte. Unsere Nutzer, die nach einer gewerblichen Suche einen Kauf tätigen, geben im Schnitt 338 € aus. Je nach Branche sind die Ausgaben unterschiedlich hoch. So sind die Ausgaben im Handwerk aufgrund der Größe der Projekte und des Materialeinsatzes natürlich höher als im Restaurant.
Verpassen Sie Ihre Chance auf mehr Umsatz und Sichtbarkeit nicht. Testen Sie jetzt ganz unverbindlich unseren kostenfreien Eintragsservice!
Mehr Infos zu mobile Werbung machen, Online Marketing und digitales Marketing finden Sie unter Wissen & Tipps!
von Das Örtliche für Unternehmen und verpassen Sie keine News mehr!