Ein Eintrag, viele Vorteile!
Ihr Eintrag in Das Örtliche kann mehr als nur Adresse und Telefonnummer speichern. Unsere Funktionen bieten Ihren Kunden viel mehr.
Ihr Eintrag in Das Örtliche kann mehr als nur Adresse und Telefonnummer speichern. Unsere Funktionen bieten Ihren Kunden viel mehr.
Ihr Eintrag in den Verzeichnisdienst Das Örtliche kann mehr sein als nur Adresse und Telefonnummer. Mit zusätzlichen Infos und Funktionen können Sie Ihren Kunden schon vor dem ersten direkten Kontakt einen Rundumservice bieten.
Ein Eintrag in Das Örtliche bietet Ihnen viele Vorteile, mit denen Sie Ihre Kunden und potentiellen Neukunden auf einen Blick informieren können. Nutzen Sie die Möglichkeit aus Ihrem Eintrag möglichst viel herauszuholen.
Neben Standardangaben wie Adresse und Telefonnummer, können Sie Ihren Onlineintrag mit vielen zusätzlichen Funktionen erweitern:
Die Services Hotelreservierung, Tischreservierung und Terminvereinbarung erleichtern nicht nur Ihnen den Alltag. Ihr Kunde kann sich schnell und einfach ein Zimmer bzw. einen Platz oder Termin sichern, ohne in der Warteschleife zu landen oder Sie aufgrund von Hintergrundgeräuschen am Telefon falsch zu verstehen.
Ähnlich funktioniert die kostenlose Terminvereinbarung. Sie bekommen über Das Örtliche einfach eine Mail mit dem Wunschtermin Ihres Kunden zugeschickt. Zwei Klicks Ihrerseits und der Termin ist bestätigt.
Mit der integrierten Routenplanung sparen Ihre Kunden sich das mühselige Suchen mittels Online-Kartendienst oder Stadtplan. Mit nur einem Klick werden sie von ihrem derzeitigen Standpunkt zu Ihnen geleitet.
Die Gratis-Anrufen-Funktion erspart Ihren Kunden die lästige Tipperei. Ein Klick und der Anruf wird sofort in Ihr Unternehmen geleitet. Das hindert Kunden daran, den Anruf auf später zu verschieben und gegebenenfalls zu vergessen. Wenn Sie den Kontakt so einfach wie möglich machen, findet eine Kontaktaufnahme in der Regel schneller statt.
Die lästige Suche nach einem geeigneten Parkplatz können Sie Ihren Kunden ersparen, indem Sie bei Ihrem Eintrag Parkmöglichkeiten angeben. Vielleicht gibt es ja etwas versteckt einen guten Parkplatz, auf den Sie Ihre Kunden gerne hinweisen möchten? Oder Sie haben einen firmeneigenen Parkplatz? Dann sagen Sie es Ihren Kunden direkt auf Das Örtliche.
Wenn Sie verschiedene Bezahlmöglichkeiten anbieten, sollten Sie das auch in Ihrem Eintrag angeben. Noch wichtiger ist es, wenn Sie nicht alle gängigen Zahlungsoptionen akzeptieren. In diesem Falle kann Ihr Kunde sich im Vorfeld darauf einstellen und Sie ersparen sowohl ihm als auch Ihnen selbst unschöne Diskussionen und zusätzlichen Zeitaufwand.
Fotos vom Ihrem Unternehmen sollten Sie auf jeden Fall hochladen. Sowohl Ihr Unternehmenslogo, als auch Bilder Ihres Teams oder Fotos von Ihren Räumlichkeiten bieten Ihren potentiellen Neukunden vorab einen persönlichen Einblick.
Ob saisonale Events, Geburtstags- oder Rabattaktionen: Weisen Sie Ihre Kunden in Ihrem Eintrag darauf hin. Sie können Ihre aktuellen Angebote auch zusätzlich auf Das Örtliche bewerben, um eine höhere Sichtbarkeit zu erlangen. Sie locken mit der Angabe nicht nur Neukunden an, sondern veranlassen Bestandskunden auch dazu, mal wieder bei Ihnen vorbeizuschauen.
Das alles können Sie mit nur einem Eintrag in den Verzeichnisdienst von Das Örtliche erreichen. Ein Eintrag, der Ihnen und Ihren Kunden viele Vorteile bietet und die Kundenbindung vereinfacht sowie optimiert. Probieren Sie es doch einfach mal aus – mit unserem kostenfreien Eintragsservice!
Mehr zum Thema Online Marketing, lokales Marketing und digitales Marketing unter Wissen & Tipps!
von Das Örtliche für Unternehmen und verpassen Sie keine News mehr!