Verbraucher sagen: Das Örtliche ist eins von Deutschlands besten Online-Portalen
Rund 25.000 Kundenmeinungen bringen Das Örtliche auf Platz 2
Rund 25.000 Kundenmeinungen bringen Das Örtliche auf Platz 2
Das Örtliche belegt bei der aktuellen Befragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) über „Deutschlands Beste Online-Portale“ den zweiten Platz in der Kategorie Branchenverzeichnisse.
Bereits zum zweiten Mal in Folge ist Das Örtliche mit dem Preis „Deutschlands Beste Online-Portale 2018“ ausgezeichnet worden. Bei der Verbraucherumfrage des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) belegte der bekannte Verzeichnisdienst den zweiten Platz im Zufriedenheitsranking der Kategorie „Branchenverzeichnisse“.
Rund 25.000 Kundenmeinungen bildeten die Basis für die Bewertung von knapp 400 Online-Portalen. Untersucht wurden Angebot und Leistung, Kundenservice sowie Internetauftritt. In der Kategorie „Weiterempfehlung“ belegte Das Örtliche den ersten Platz.
Dirk Schulte, Geschäftsführer der Das Örtliche Service- und Marketing GmbH, freut sich über die Wertschätzung der Verbraucher, die auch in diesem Jahr für das Online-Portal stimmten: „Die Auszeichnung bestätigt, dass service-orientierte Features wie zum Beispiel die Benzinpreissuche oder der Freibadfinder Das Örtliche zu einer umfassenden Orientierungshilfe für den Verbraucher vor Ort machen.“
Die aktuellen Ergebnisse der Studie sind hier abrufbar: DISQ-Webseite
Mehr zu den Themen Kundenservice, Kundenzufriedenheit mit Das Örtliche und Bewertungen bei Das Örtliche finden Sie unter Wissen & Tipps!
von Das Örtliche für Unternehmen und verpassen Sie keine News mehr!