Verbraucher sagen: Das Örtliche ist eins von Deutschlands besten Online-Portalen

Rund 25.000 Kundenmeinungen bringen Das Örtliche auf Platz 2

mauritius images / Westend61 / Jo Kirchherr
Geschätze Lesedauer: 0 Minuten, 40 Sekunden

Das Örtliche belegt bei der aktuellen Befragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) über „Deutschlands Beste Online-Portale“ den zweiten Platz in der Kategorie Branchenverzeichnisse.

Verbraucher stimmen erneut für Das Örtliche

Bereits zum zweiten Mal in Folge ist Das Örtliche mit dem Preis „Deutschlands Beste Online-Portale 2018“ ausgezeichnet worden. Bei der Verbraucherumfrage des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) belegte der bekannte Verzeichnisdienst den zweiten Platz im Zufriedenheitsranking der Kategorie „Branchenverzeichnisse“.

Rund 25.000 Kundenmeinungen bildeten die Basis für die Bewertung von knapp 400 Online-Portalen. Untersucht wurden Angebot und Leistung, Kundenservice sowie Internetauftritt. In der Kategorie „Weiterempfehlung“ belegte Das Örtliche den ersten Platz.

Dirk Schulte, Geschäftsführer der Das Örtliche Service- und Marketing GmbH, freut sich über die Wertschätzung der Verbraucher, die auch in diesem Jahr für das Online-Portal stimmten: „Die Auszeichnung bestätigt, dass service-orientierte Features wie zum Beispiel die Benzinpreissuche oder der Freibadfinder Das Örtliche zu einer umfassenden Orientierungshilfe für den Verbraucher vor Ort machen.“

Die aktuellen Ergebnisse der Studie sind hier abrufbar: DISQ-Webseite

Werden Sie Facebook Fan

von Das Örtliche für Unternehmen und verpassen Sie keine News mehr!